04.04.2024 - 12:29

Meister Abrasives und Alfons Schmeier auf der internationalen Fachmesse GrindingHub

Das Schweizer Unternehmen Meister Abrasives und seine deutsche Schwesterfirma Alfons Schmeier werden an der zweiten Ausgabe der GrindingHub wieder gemeinsam als offizielle Aussteller auftreten.

Beide Firmen präsentieren ihre technologischen Neuheiten und Zukunftsprojekte im Bereich der Schleif- und Finishlösungen. Mit seiner einzigartigen Kompetenz macht Meister Abrasives seine Innovationen bei keramischen und hybriden Bindungen mit CBN- und Diamantkörnern zu branchenweiten Benchmarks. Experte für Präzisions- und Feinschleifen, Alfons Schmeier optimiert sein Angebot kontinuierlich durch die Entwicklung innovativer Lösungen, wie z.B. den schwefelfreien Hontöpfen und Honsteinen. Die innovativen Technologien, die in den Lösungen von Meister Abrasives und Alfons Schmeier zum Einsatz kommen, treiben die zukunftsgerichteten Entwicklungen in den Branchen Automobil, e-Mobilität, Halbleiter, Medizinal, Wälzlager und Oberflächenbeschichtung stetig voran.

Besuchen Sie den Pavillon von Meister Abrasives und Alfons Schmeier – Halle 9, Stand 9D71 – um die Neuheiten zu entdecken und die Experten persönlich zu treffen.